Ich habe was am Fuß, was ist das?

...komplette Frage anzeigen Merkwürdiges Ding am Fuß  - (Gesundheit, Medizin, Körper)

5 Antworten

Das ist wrs. eine Warze. Aber da musst du keine Angst haben, die kann wie schon erwähnt, dein Arzt operativ entfernen oder so lang es nur die eine ist, gibt es in der Apotheke genug, womit du sie behandeln kannst, z. B. Clabin Plus gegen Warzen.

Und die Lösung regelmäßig anwenden.

Das sieht nach einer Warze aus, aber über die genaue Spezifikation kann ich auch nix sagen ------> ich würde am besten zum Arzt gehen, der kann dir am ehesten behifllich sein!

Gute Besserung :)

Das ist eine Warze. Kann man selbst entfernen (gutes Mittel: Endwarz) oder vom Arzt entfernen lassen. Wenn du schon ein Termin gemacht hast, lass sie vom Arzt entfernen. :)

ich denke mal eine Warze mit etwas Hornhaut

Was möchtest Du wissen?