Ich habe wahrscheinlich eine kokosöl Allergie?

2 Antworten

Das würde ich nicht mehr verwenden. Benutze es einfach nicht mehr und gut ist

Ahhh wirklich danke...

0

Allergien wirken sich ganz verschieden aus. Nimm das Kokosöl nicht mehr, dann siehst du ob es der Auslöser war.

Nein ich nehme es nicht mehr. Habe es auch sofort abgewaschen als mein Gesicht so rot wurde aber es juckt alles sooo :(

0

Haut juckt extrem und Kopfschmerzen?

Hallo :) Seit gestern juckt meine komplette Haut, Hab auch son paar rote flecken im Gesicht. Es juckt so sehr ich halt es zum Teil nicht aus. Ich habe dazu völlige Kopfschmerzen. Ich hab eine Allergie gegen Duftstoffe Aber solch einen Juckreiz hab ich noch nie gehabt. Auf der Arbeit wird auch drauf geachtet das ich zum Beispiel extra einen mundschutz ohne Duftstoffe bekomme.. weil ich sonst Ausschlag bekomme. Aber ich kann mir das jetzt nicht erklären! Hat jemand eine Idee ? Von zu wenig eincremen kann das auch nicht kommen da ich mich jeden Tag eincreme. Danke :)

...zur Frage

Vertrage Medizin Ohrringe nicht. Ausschlag und angeschwollen was tun?

Hab sie jetzt seit vorgestern und ich hab voll den Ausschlag an den Ohren und sie sind auch leicht angeschwollen. Meine Mutter meinte ich soll sie raustun und durch Echtes Silber ersetzen. Okay erst mal Verschluss nicht aufgegangen. Dann doch Geschaft. Loch ist schwarz. Meine Mutter meinte dass ist vom Metal Verfärbung. Okay gereinigt. So dann wollte ich Ohrring rein machen, aber es ging nicht durch. Nicht mal bis zur Hälfte. Weil hinten einfach kein Loch mehr ist. Jetzt hab ich versucht wieder den Medizinischen Ohrring rein zu tun und ich musste den hinten brutal durchstechen. Jetzt ist er wieder innen. Tut voll weh. Juckt vom Ausschlag und ist angeschwollen. Schaut dumm aus und ich weiß nicht weiter.

Wie bekom ich die Allergie weg? Ich glaube wenn es macht mehr angeschwollen ist und ich dann die medizinischen raus mach bekomm ich einen normalen Ohrring rein.

Aber wie bekomm ich die Allergie weg? Oder knatsch nur den Ausschlag und die Schwellung

...zur Frage

Unterm Auge brennt es und ist angeschwollen was ist das?

Meine Haut unter den Augen brennt so und juckt. Ich habe keine Allergie.
Was kann ich machen um es zu stoppen?

...zur Frage

Kokosöl pickel :)?

Ich will paar mal in der woche Kokosöl zum gesicht reinigen benutzen habe aber aus erfahrung dadurch oft mitesser. Kann man durch das auftragen eines gesichtswassers die verstopfung der poren etwas verhindern und macht es kein Unterschied? Danke im vorraus!

...zur Frage

Hat wer Erfahrungen mit Kokosöl?

Ich habe vor kurzem im Internet gelesen, dass Kokosöl sehr gut für die Haut sein soll und dass es antibakteriell wirkt. Hatte mir überlegt es für das Gesicht zu nutzen, weil ich manchmal einzelne Pickel bzw. Entzündungen habe verursacht durch eingewachsenen Barthaare. Wenn es wirklich antibakteriell wirkt und gleichzeitig feuchtigkeitspendend ist, wäre es ja eigentlich perfekt. Kein zusätzlicher Müll drinnen wie Parabene oder Parfum, nur das Öl.

...zur Frage

Macht kokosöl Pickel?

Ich habe gehört man kann kokosöl auch für das Gesicht verwenden. Macht es die Haut unrein, da es ein Öl ist oder spendet es nur Feuchtigkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?