ich habe wahnsinnige angst vor jugendknast ist das normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du wahrscheinlich reinmusst, sonst würdest du die Frage ja nicht stellen: Angst ist in jeder Lage ein schlechter Ratgeber. Da musst du dann durch. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es bei einem ersten Vergehen grenzwertig schlimm wird. Anders beim zweiten, dritten... Mal. Wenn du doch nix gemacht hast, mach dir nicht so viele Gedanken...

Mein Rat: Versuche draus zu lernen. Wenn du in den Knast musst, ist "Gute Führung" ein guter Rat. Dann kommst du vermutlich schneller wieder raus. Anschließend halte dich fern von Dingen, die dich in eine solche Situation bringen können. Manchmal ist es eine Sache des Umfelds. Trotzdem schadet es nie, bei sich selbst anzusetzen. Sonst wird man immer wieder in diese Situationen hineingeraten.

0

Ach was... Das ist ja bloß ne strengere Jugendherberge! Das macht niemanden was aus, wenn er normal im Kopf ist!

Mach dir keine sorgen ,solange du nichts schlimmes anstellt brauchst du dir keine sorgen zu machen. Denk am besten garnichtmehr drüber nach das belastet dich nur.