ich habe während meiner tage nie schmerzen!..

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, ist doch super, wenn du keine Schmerzen hast und deine Tage schon regelmäßig bekommst! Sei froh, dass du zu den glücklichen gehörst! ;-) Aber deine Freundinnen solltet sich auch keine Sorgen machen Unregelmäßigkeiten und Schmerzen sind normal! Aber zur Sicherheit kann man ja auch immer zum Frauenarzt gehen- der kann euch dann auch sichere Antworten geben! Viele Grüße (Wie immer alle Angaben ohne Gewähr! ;-))

Das ist nicht ungewöhnlich. Du kannst dich so glücklich schätzen!

Das bedeutet das du keine Schmerzen hast... Gehe am besten zum Frauenarzt der kann dir deine Fragen ganz genau beantworten. Ich habe auch immer mega schmerzen und würde gerne mit dir Tauschen :D

Ich hatte meine Tage erst auch immer schmerzfrei, die Schmerzen kamen dann mit der Zeit.

Sei froh, dass du noch keine Schmerzen hast.

Sei froh das es bei dir so ist...........Du bist jung und gesund - ist doch schön für dich

Was das für dich bedeutet? Dass du es besser hast, als viele andere Mädchen die jeden Monat ein Monster gebären. -_-

GangsterGirl112 14.03.2013, 17:44

Ehm okay!? Aber heisst das denn jz das also das mein körper bessere funktionen hat oder was?

0
iHATEAPPLE 14.03.2013, 17:49
@GangsterGirl112

Keine Ahnung woher sollen wir das denn wissen? Du kommst damit auf jedenfall besser zurecht wie manch anderer.

0

Hey,

Dass du es jetzt im Moment besser hast ... als andere. Nicht mehr und nicht weniger.

Kann sich noch ändern, muss es aber nicht. Sei froh ;-))

Liebe Grüße, Flupp

Ich hatte Anfangs auch nie Schmerzen jetzt aber schon

Was möchtest Du wissen?