Ich habe während meine Periode Sex gehabt auf einmal hatte ich sie nicht mehr bin ich schwanger?

3 Antworten

hallo habe da auch eine frage zwar habe ich in letzter zeit vel stress gehabt und so viel termine arbeitstechnisch naja seit der letzten regel habe ich regelmäßig mit mein freund geschlafen wünschen uns so sehr ein kind wann kann ich denn jetzt feststellen ob ich schwanger bin oder ob (wann) die regel wider kommt? bitte helft mir

Mit 100 %iger Sicherheit kann man das nicht sagen, aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit kann das nicht passieren. Du kannst nur während des Eisprunges schwanger werden. Das ist in der Regel 14 Tage NACH deiner Periode. Der Eisprung kann über mehrere Tage sein. Manche Frauen merken das am Bauchziehen. Es sei denn, du hattest nur eine Zwischenblutung und nicht deine richtige Periode?!? Aber um ganz sicher zu sein: Geh lieber zum Arzt und lasse einen Test machen.

Totaler Quatsch man kann während der Periode genauso schwanger werden frag mal den frauenarzt

Was möchtest Du wissen?