Ich habe während eines Spiels Oberschenkelzerrung und Oberschenkelprellung zugezogen,was tun um wieder schnell ins Training einsteigen als Torwart?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!  Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut. 

Aber natürlich solltest Du damit zum Arzt - eine wirkliche Diagnose geht aus der Ferne nicht.

Die Medizin wird Dir auch sagen was wann wider geht. Schwimmen sicher früher als Laufen, gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge, Junge. Jeden zweiten Tag hast du irgendein Wehwehchen. Als Torwart solltest du die Konstante sein und musst viel wegstecken. Sei froh, dass du nicht wirklich verletzt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19hundert9
08.02.2017, 08:14

Deshalb sollte man seine Mehrfachbeiträge auch immer melden.

0

Was möchtest Du wissen?