Ich habe vorhin übergeben wie kann ich dafür sorgen dass das keiner Merkt?

5 Antworten

Hallo? Das ist ein Krankenhaus, kein Kinderheim aus dem letzten Jahrhundert!

Du sagst das bitte den Schwestern, es geht Dir zum Kotzen schlecht!

Menno, Du bist an den Nieren operiert worden, männlich und siebzehn Jahre alt - denkst Du wirklich, die "schimpfen Dich wegen mcesfraß?!

Höchstens wegen Deiner Dummheit werden sie vielleicht (heimlich) lästern...^^

Also lass Dir einen Eimer geben und gute Besserung!

Das kommt darauf an, an welchem Teil deines Körpers die OP stattgefunden hat. Wenn es an den inneren Organen war solltest du es vielleicht der Nachtschwester erzählen. Wenn es an den Gliedmaßen war ist es nicht schlimm, das heißt nur so viel wie "es sollte nicht rein". LG

12

Nieren

1

Ist doch die ganz normale Reaktion des Körpers auf MCDreck oder ?

Egal, wenn du was an den inneren Organen hattest - ab zur Schwester, das kann echt bescheiden werden.

Wenn es "nur" Beinbruch oder so etwas war, einfach merken kein MCDreck mehr .

Gruß

45

So schlecht ist das Zeug vom MCes auch nicht. Aber es wird ja ganz gern behauptet, dass man da noch NIE etwas gegessen hätte!

Allerdings wenn man eine Nieren-Op hatte, wäre ich schon vorsichtiger.

Was für eine OP war es denn genau?

0

Wie entsteht eine Gehirnerschütterung?

Hey! Wie entsteht eine Gehirnerschütterung? Also welche Ursachen kann das haben? Wie merkt man das man eine Gehirnerschütterung hat? Muss man wegen einer Gehirnerschütterung ins Krankenhaus?

...zur Frage

Einen Monat Nachsitzen weil übergeben?

Ich bin 17 und war auf einer Schulparty mit Bier. Habe zu viel getrunken und habe es nicht aufs Klo geschafft. Ich habe einem Lehrer auf die Füße/Schuhe gekotzt. Er wurde sehr böse und sagte "einen Monat Nachsitzen". Kann er das wirklich tun?

...zur Frage

Hat mein Bruder das mit Absicht gemacht?

Wie schon gesagt, ich 17,m lieg im Krankenhaus hatte vorgestern eine Nieren Op.

Und mein Bruder 14,m hasst mich... hat mir vorhin was aus Mc Donalds gekauft un ich habe mich schon gewundert wieso er so nett war 🤔😓

Ich habe mich übergeben. War das seine Absicht ? 😔

...zur Frage

mmehrmals gekotzt trotzdem weiterhin übel was dagegen tun?

habe jz schon grade 4x gekotzt und es liegt daran das ich sehr viel gemischtes gegessen habe. Mir geht es immernoch übel und mein Bauch macht so ein Eindruck als muss ich wieder zum Klo rennen. Was hilft gegen Übelkeit trinke grade langsam ein kamille Tee.

...zur Frage

Aufeinmal übergeben?

Hallo
Ich habe vorhin einfach gekotzt ist das was schlimmes?
War die ganze zeit in der sonne und fühle mich nicht gut
Sollte man deswegen zum arzt?

...zur Frage

Mit welcher Krankheit kommt man ins .......Kh....?

hallo

wisst ihr mit welcher Krankheit man ins Krankenhaus kommt? Wie lange ? Wie merkt man es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?