Ich habe vorhin das Nokia Lumia 530 einer Freundin zurückgesetzt und nun wird sie nach einem Kennwort gefragt, aufm Bildschirm sind aber nur Ziffern...Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit dem Kennwort sind nicht automatisch immer Buchstaben gemeint, sondern häufig auch nur Zahlenkombinationen. Wenn es ein 4stelliges Kennwort sein soll, kann es sich evt. um die PIN handeln, was ich aber bezweifel, da normalerweise PIN-Eingabe auf dem Bildschirm zu lesen ist.

Scorp23 31.07.2016, 19:41

Sie hat bereits versucht ihren Pin einzugeben, aber dann steht dort nur..versuchen sie es in 1 Minute nochmal...als ich das Telefon zurückgesetzt habe, haben wir kein Kennwort oder ähnlich weiter festgelegt...jetzt kommt sie gar nicht mehr an ihr Handy ran :(

0

vermutlich der pincode ihrer simkarte...

Scorp23 31.07.2016, 19:44

Der Pin ist es leider nicht! Wenn sie den eingibt, dann steht dort nur...versuchen sie es in 1 Minute nochmal

0

Was möchtest Du wissen?