ich habe Vorgester ein wenig weed geraucht nd fühle mich jetzt nicht mehr richtig real ... ich schmecke und rieche alles anders was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das wäre finde ich komplett neu ich meine ja klar geruch geschmsck verändern sich beim kiffen aber erst nach längerem und häufigem konsum glaub mir vielleicht haste was mit den nebenhöhlen. Oder dir hatn typ schlechtes zeug verkauft aufjedenfall ist das nicht üblich. Da wird aber schon nix schlimmes sein. Gras isn natürlicher stoff und bis jetzt gibts nur zwei bekannte todesfãlle mach dir keine sorgen dir passiert nix ^^

Also wenn das wirklich nur weed war und nicht mit irgendwas gestreckt oder dir deine quelle vlt auch ganz andren stoff gegeben hat dann ist das wahrscheinlich Einbildung :D

Aufwachen! Das bildest du dir nur ein, spielt sich alles in deinem Kopf ab.

wie sollte ich mir das einbilden wenn ich mir mein lieblings gericht nicht mehr schmeckt

0

Sowas kann passieren wenn mann super skunk geraucht hat. Oder es wurde mit LSD angereichert.

Mit LSD angereichert? Oh man oh man...

0,8 er Kurs für 10€ ist der durchschnittskurs Deutschland weit.

Ne Pappe(LSD) kostet bisschen mehr!

0

Das ist so ne typische erwachsenen Antwort. "ja ..graß wird mit teuren Drogen gestreckt..." bestimmt gutes Geschäft für die Dealer. und Achtung graß macht abhängig und Magersüchtig

0
@Destraktor

LSD halt ich doch auch für sehr unwahrscheinlich. Wer setzt sich denn da hin und besprüht oder taucht das Weed in LSD .... richtig, keiner.

Da ist es wesentlich wahrscheinlicher das es Haarlack oder Chemische Düngemittel enthalten hat, was durchaus vorkommt.......

0

Wenn man keine Drogen verträgt, sollte man keine nehmen. ;)

das ist es ja nicht .. es ist nicht mein erstes mal gewesen hab auch schon vorher n paar gramm geraucht aber dieses mal hatte es irgendwie nebenwirkungen

0

das bildest du dir entweder ein oder das Zeug war gestreckt

1. "Rauschzeichen" googeln
2. Zehn Euro und Wissen investieren statt in Gras
3. Zweimal drüber schlafen.
4. Die Sache abhaken und hoffen, dass der Weihnachtsmann dieses Jahr dennoch kommt.

Was möchtest Du wissen?