Ich habe vor zwei Tagen aufgetautes Eis wieder eingefroren und gegessen....?

1 Antwort

Nein, du brauchst dir jetzt keine Sorgen (mehr) machen.

Aufgetautes Milcheis soll man nicht wieder einfrieren. Gilt das auch für verpacktes ungeöffnetes Eis?

Das Eis verweilte ca. 10 Stunden bei 21° im Zimmer in der Einkaufstasche. Es wurde nicht geöffnet und wieder eingefroren. In der Milch befinden sich ja Bakterien (auch wenn es nicht geöffnet wurde und nicht in der Sonne stand) die sich vermehren können. Meint ihr es ist noch essbar, ohne dass man garantiert Salmonellen bekommt?

...zur Frage

Wenn ich vor 1 1/2 Stunden einencheatday gemacht habe was soll ich abends essen? Hab zwei Eis gegessen?

...zur Frage

Angetautes Eis wieder eingefroren

Vor ca. zwei Wochen habe ich Eis gekauft (dieses Oreoeis, also Milcheis). Der Weg von der Tiefkühltruhe im Supermarkt bis zu Hause hat ca. 30 Minuten in Anspruch genommen, dann wurde es sofort wieder eingefroren. Heute habe ich das Eis gegessen. Kann da was passiert sein? Liebe Grüße

...zur Frage

Geschmolzenes Eis eingefroren, nach ein paar Tagen gegessen?!

Hallo ich hab letzte woche eis gegessen, hab es eine stunde da gelassen, eingefroren und heute beschlossen ein bisschen (4-5 löffel ) davon zu essen was kann passieren? Ich mach mir Sorgen :/

...zur Frage

soll ich zum arzt oder was jetzt?

also ich habe die salz und eis challenge gemacht (heute früh)und ich habe jetzt zwei verbrennungen die sind ziemlich gross (habe das eis über eine minute drauf gehalten) sie sind rot-blau-lila

sollte ich zum arzt oder was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Warum darf aufgetautes Eis nicht mehr in die Kühltruhe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?