Ich habe vor von zuhause abzuhauen, aber wohin?

9 Antworten

Das ist definitiv keine Lösung. Ich denke, damit bestärkst Du deine Eltern in ihrer Meinung. Aber hast Du denn mal überlegt, ob sie vielleicht recht haben könnten? Belastet Dich die Situation Deiner Freundin, geht sie fair mit Dir um oder gibt es andere Gründe, daß Du dich immer mehr verschließt?

ja sie haben recht, aber meine Freundin hat niemand außer mich und ich will sie nicht hängen lassen

0

Also normalerweise sagt man das weglaufen keine Lösung ist aber wenn du es unbedingt möchtest dan fahr in eine andere Stadt z.b. Auf einem Campingplatz und kaufe dir davor ein Zelt. Nimm in eine Tasche was zu essen mit und so kannst du eine Nacht weg bleiben. 

Aber ich sag es auch noch mal weglaufen ist keine Lösung und wenn nim eine Freundin mit weil heutzutage ist man nicht mehr ganz sicher in deutschland 

Pass bitte auf mit solchen Entscheiden. Je nachdem kann das Jugendamt auf eure Familie aufmerksam werden und dann kommt da einiges ins Rollen... Ich wünsche dir und deiner Freundin trozdem alles gute!

ich habe bald meinen Schulabschluss,und keine Ausbildung,nichts meine Eltern sind ständig sauer auf mich.Soll ich bin Zuhause abhauen und wohin habe eh keine?

Zukunft

...zur Frage

Ich möchte abhauen. Wie und wohin?

Hallo, ich bin 17 und halte es zuhause einfach nicht mehr aus. Meine Eltern sind getrennt und ich werde ständig zwischen ihnen hin und her gerissen. Das Problem ist, dass ich niemanden hab, mit dem ich drüber sprechen und dem ich vertrauen kann. Ich will weit weg von hier, aber ich weiß nicht, wohin ich gehen soll. Hat vielleicht jemand eine gute Idee oder auch vor abzuhauen? Ich denke, gemeinsam ist es immer leichter!

...zur Frage

Von daheim mit Moped abhauen?

Hallo, bin 13 Jahre und ein Simson-Enduro-Fahrer, ich wohne in einem Dorf mit meiner Mutter und verstehe mich mit ihr nicht gut. Habe derzeit PC- und Handyverbot und vieles mehr über Monate.

Es macht keinen Spaß mehr mit ihr zu leben. Lohnt es sich mit dem Moped abzuhauen, wenn ja wohin. Es gibt hier viel Wälder. 

Bin derzeit am Ende und weiß nicht was ich tun soll. Bitte hilfe!

...zur Frage

soll ich einfach abhauen und zu ihr?

Ich (w) führe seit bald 2 Monaten eine Fernbeziehung mit einem anderen Mädchen (wir sind lesbisch). Sie wohnt über 600km von mir entfernt und ich vermisse sie wirklich sehr. Ich habe so oft daran gedacht, einfach abzuhauen. Ich hab mit meinen Eltern in letzter Zeit eh nur Stress. Das belastet mich nochmal zusätzlich... meine Frage: Soll ich einfach alleine von zuhause abhauen und zu ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?