ich habe vor ungefähr ein monat einen flug ich brauch dringend hilfe bitte beschreibung lesen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du bezahlt hast und deinen namen angegeben hast haben die am Schalter deine Daten und du kannst fliegen du musst nur deinen pass und die Pässe deiner Familie haben und die Quittung das du bezahlt hast und du kannst die edrams ja auch per Mail anschreiben und um Auskunft bitten dann hast du alles schriftlich - das wird schon wenn du alles bezahlt hast - guten flug

Es wäre sehr hilfreich, wenn du bei deinem Text mal Kommas und Punkte einfügen würdest, damit deine Frage verständlicher ist. Wie auch schon jemand anderes geschrieben hat: geh ins Reisebüro oder melde dich dort, wo du den Flug gebucht hast, und frage dort nach. Die können dir nur so sicher Auskunft geben.

Also mal bei der Airline anrufen und die Buchungsnummer angeben. Aber bei LH gibts immer eine Buchungsnummer für Hin- und Rückflug.

Das kann aus der Ferne schlecht beantworten. Gehe doch in ein Reisebüro und frage dort, ob alles so o.k. ist.

Was möchtest Du wissen?