ICh habe vor ungefähr 2 Monaten meine Tage bekommen . Jetzt bekomm ich sie seit einer Woche nicht :| Ich hatte noch nie Sex !!!Bin ich Schwanger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du nie Sex hattest und auch kein Petting bei dem etwas hätte passieren können, dann kannst du nicht schwanger sein. Wenn du deine Periode noch nicht so lange hast, dann ist es ganz normal, dass sie am Anfang noch unregelmäßig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau ist normal.. deine hormone müssen jetzt erstmal ein gleichgewicht finden... und dein zyklus muss sich erst einspielen... ich hab auch gedacht es ist was komisch bei mir aber sei beruhigt sobald du die pille nimmst ist sie regelmäßig... ohne pille kannst du nur abschätzen... kann aber auch sein das du sie mal fast nen monat nicht bekommst war bei mir z.b. so ;) also wenn du untenrum nicht mit sperma in berührung gekommen bist wie petting z.b. ist alles ok ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?