Könnt ihr einen Reiseveranstalter für New York empfehlen?

2 Antworten

eine Städtereise würde ich immer individuell & ohne Reiseveranstalter planen. Da bist Du einfach flexibler & nicht an Zeitpläne gebunden.

Sei es beim Besichtigen der Stadt selbst oder bei der Wahl des Hotels usw.

Gerade in New York gibt es genug Möglichkeiten auch ohne Reisegruppe oder Veranstalter Deinen Aufenthalt selbst zu gestalten.

Hi sabasalove,

gerade für New York brauchst du doch keinen Veranstalter, wenn du nicht gerne online deine Flüge und die Unterkunft buchst, dann geh in ein Reisebüro und lass dich beraten.

Vor Ort gibt es so viele geplante Touren und Veranstaltungen. Da ist es oft eher hinderlich, wenn man eine straffe Tour geplant hat und sich dann nicht mehr die eigenen Ziele und Schwerpunkte heraus picken kann.

Hier findest du gute Tipps:

http://lovingnewyork.de

Wie viel Geld sollte ich für 5 Tage New York einplanen?

Hallo, wir werden nächstes Jahr im Januar für 5 Tage nach New York fliegen (kurz nach Neujahr). Wie viel Geld sollte man ca. für Flug und Hotel (4 Nächte) einplanen? Wie viel haben eure New York Trips so gekostet ?
Es geht mir nicht um zusätzliche Kosten wie Sehenwürdigkeiten, Shopping, Restaurantbesuche etc.
Wie früh sollte man am besten buchen ?
LG und danke!

...zur Frage

Sprachreise USA - Erfahrungen Organisationen

Hallo ! :) Nächstes Jahr im Sommer würde ich gerne eine 3-wöchige sprachreise nach New York antreten . Nun möchte ich euch fragen welche Organisation ihr empfehlen würdet . Ich habe bis jetzt Ist Sprachreisen , EF und Kolumbus Sprachreisen ins Auge gefasst ! Danke schon im Vorraus , Greenshock :)

...zur Frage

Hilfe bei USA Urlaub (New Jersey oder New York?)

Hallo,

ich wollte nächstes Jahr mit meiner Freundin in die USA, hab allerdings kaum Ahnung, was dort wie ist und wie genau. Ich wollte mir ein Veranstaltung in New Jersey ansehen, aber den Rest der Zeit wollten wir in New York verbringen.

Nun zur Frage: Was könntet ihr empfehlen um schnell von einem zum anderen Ort zu gelangen? Irgendeinen Ort von dem man schnell hin und her pendeln kann. Also welchen Stadtteil in New York oder welche Stadt in New Jersey?

...zur Frage

Wie viel kostet der günstige Flug nach New York?

Ich will dieses Jahr im Sommer nach New York fliegen. Suche einen möglichst günstigen Flug, ca 400 Euro. Wo gibt es so Flüge? Wer kentn sich damit aus??

...zur Frage

Bei welchem Anbieter Mietwagen für 21-Tage-US-Reise mieten?

Nabend,

Wir planen nächstes Jahr mit 3 Personen einen USA-Trip zu machen. Wir möchten von New York runter nach Miami fahren. Ich dachte an die Kategorie ICAR oder FCAR wenn es preislich keinen zu großen unterschied macht. Wir haben bei unserem letzte USA Urlaub bei Sixt gemietet und das war auch völlig in Ordnung, jedoch ist es scheinbar nicht möglich in New York den Wagen abzuholen und in Miami am Flughafen abzugeben.

Gut wäre es auch wenn ein zweiter Fahrer nicht all zu viel mehr kostet. Die Fahrer wären beide auch schon über 25.

Vielleicht hat hier der eine oder andere Erfahrungen damit gemacht.

...zur Frage

Günstig nach New York, Erfahrungen?

Hallo 😊 meine Freundinnen und ich würden gerne im Sommer nach New York, da wir Auszubildende sind sollte es aber nicht so teuer werden, hat jemand Erfahrungen wie und wo man günstig in New York landen kann ? Was sich lohnt, wie viel Tage, in welchem Zeitraum ? Oder gibt es andere abenteuerliche reisen die ihr empfehlen könnt ? Liebe Grüße 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?