Ich habe vor, morgen einem Mädchen ein Liebegeständnis zu machen aber ich weiß nicht wie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Haha: "PS: ich bin ein Junge" ;)

Unternimm was schönes mit ihr (etwas, das besonders ihr gefällt). Vielleicht etwas Besonderes, was ihr nicht immer macht, aber doch etwas, was ihr vertraut ist und wo sie sich wohl fühlt (haha Widerspruch^^). Und dann sagst Du ihr, dass sich in der Zeit, in der ihr euch kennt, für Dich etwas mehr als "nur" Freundschaft entwickelt hast und dass sie Dir sehr wichtig ist und was sie Dir bedeutet...

Viel Erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK Du stehst schon seit mehreren Monaten auf ein Mädchen und ihr versteht euch auch gut aber kannst Du auch ohne zu zögern die Frage beantworten, ob das Mädchen ihrerseits auch auf dich so steht wie Du auf dieses Mädchen? Sollte das nämlich nicht der Fall sein, dann wäre dein sozusagen persönliches Waterloo durchaus im Bereich des möglichen und ich kann mir nicht vorstellen, das Du wirklich so wild darauf bist um Napoleon nachzuahmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr versteht euch gut. Das solltest Du ausbauen. In Richtung Freundesschiene. Du möchtest mit ihr zusammen sein. Schön und gut, aber was ist mit ihr? ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eh naja wie immer halt. lad sie zu was ein (nem Essen oder kino oder so) und gesteh ihr deine Gefühle ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr unbedingt persönlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

begrüss sie erstmal mit einer Umarmung, dann sagst du es ihr entwerder ganz öffentlich oder unter vier Augen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?