Ich habe vor, morgen eine Ente zu machen. Womit könnte ich sie füllen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sehr lecker ist eine mischung aus 100gr gewürfeltem Speck und 1kg gebrühtem Grünkohl gewürzt mit Salz und Schwarzem Pfeffer aus der Mühle und einem Esslöffel Röstzwiebeln. Diese Füllung gibt gleich eine gute Beilage. Durch das Entenfett schmeckt der Grünkohl sehr lecker.

LG Sikas

Ähnlich wie bei der Gans, die Innereien klein geschnitten mit Rinderhack und ganz wenig Brötchen vermengen, gut mit Majoran und Beifuß würzen, dann ab in den Ofen!

Semmelknödelteig; ich streich die Ente vorher und zwischendurch mit Butter ein; Du kannst aber auch feine Speckscheiben mitbraten lassen; wegen des Saftes;

wann gibt es die bei Dir?

0

das ist der beste Vorschlag und der auch ein guter Tipp, stell's als Tipp ein

0

danke für den Tipp. Da freut man sich ja schon auf morgen. lg gabriela

0

Apfelstücken, Orangenstückchen

Mit Nüssen, Marzipan und Rosinen.

  • Orange
0

Sorry, aber da wird mir schon schlecht wenn ich das höre

0
@Alex247

Es ist Euch relativ egal, über wen ihr Euch lustig macht, oder? Hauptsache lästern. Das ist ein ernst gemeinter Tipp und schmeckt sehr lecker. Aber Rat geben scheint hier immer mehr in den Hintergrund zu treten. Danke für garnichts.

0
@YuLy42

Sorry, ich wollte Dich nicht verletzen, aber ich finde schon, dass man auch seine Meinung äußern können sollte. Nur vielleicht nicht so grob und unverblümt wie ich das hier getan habe, also nochmals entschuldigung!

0

Mit Maronen und Majoran.

Sorry für die Frage, aber werden die Maronen vorher geschält?

0

Apfel und Rosinen. Lecker, mit Orangensoße. Dann schön braun werden lassen

Bilduntertitel eingeben... - (Kochen, Ente, Barbarie-Ente)

DH, lieben Gruß Gabriela

0

Äpfel und Rosinen

Ihhhhhhhh

0

Mit Apfel und Zwiebel

Was möchtest Du wissen?