Ich habe vor mir neue Basketballschuhe zu holen, aber kenne mich nicht so gut damit aus, welche würdet ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn der Preis keine Rolle spielt kann ich den Jordan XX9 sehr empfehlen.

Ist zum spielen einfach genial. Der Kyrie ist auch nicht schlecht aber halt meiner Meinung nach nicht ganz so gut wie der XX9 hier mal ein Link von Footlocker zu dem Schuh

https://www.kickz.com/de/jordan-basketball-schuhe-xx9-playoff-pack-weiss-118651104;jsessionid=4B8F040D8542BC8859CBD2EB5AE88B12.tomcat-8000?gclid=CPGSheaAoMoCFUEcGwodcmMB4g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Jordan XX9 finde ich persönlich auch gut. Ich spiele damit auch auf der Flügel- oder Aufbauposition. 

Für den Centerspieler würde ich allerdings einen höheren Basketballschuh wählen. Meiner Meinung nach passt hier der Hyperdunk extrem gut, weil er genug Schutz und Flexibilität bietet: http://track.webgains.com/click.html?wgcampaignid=173817&wgprogramid=6375&wgtarget=http://store.nike.com/de/de_de/pd/hyperdunk-2015-herren-basketballschuh/pid-10300606/pgid-11103988

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde die Nike Zoom Kobe Venomenon geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kyries one oder two

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such mal auf google nach "Jordan Legacy" , da findest du bestimmt n par gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phantomhive43
10.01.2016, 19:01

Wenn ich Jordan Legacy eingebe, kommen nur Basketbälle

0

Michael Jordan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?