Ich habe vor mir einen pc Rechner zu kaufen für ca 450 Euro meint ihr ich könnte einen guten zum zocken kriegen Wenn ja was für einen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also einen "guten zum zocken".  Das is ja schon sehr subjektiv.  Was ist "ein Guter" ?  Du bekommst auf jeden Fall einen, mit dem man spielen kann, das kann man nämlich mit jedem.  Die Frage ist nur, läuft es so, dass es akzeptabel ist?  Nein!  Zumindest nicht mit hinnehmbaren Grafikeinstellungen.  Du wirst auf jeden Fall z.B. Minecraft mit geringer Sichtweite und ältere Spiele, aber auch neue, allerdings in extrem niedriger Auflösung und schlechtesten Grafikeinstellungen, spielen können.  Die Frage ist nur, ob du das willst.

Also vielleicht einfach 200€ mehr einrechnen und man bekommst schon etwas, ein oder sogar schon 2 Stufen besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum zocken reicht ein 400euro pc nicht aus. Richtige gaming grakas kosten allein schon an die 400

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Gute Leistung gibts immer umsonst, deswegen bekommt man die Besten Autos ja auch meistens hinterher geworfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?