Ich habe vor mir ein Tattoo für meine Mutter stechen zu lassen schaut mal drüber?

Meine Tattoo Vorlage  - (Sprache, Tattoo, Russland)

5 Antworten

Ich finde die Schrift im Verhältnis zum Bild zu groß. Sonst sehr schön.

Ich find die schrift sollte etwas kleiner sein. Aber sonst ist echt schön

Jap, alles richtig geschrieben

Arabisches Tattoo stechen lassen, kann diese Sprache aber nicht? Ist das blöd oder so?

Findet ihr es blöd, wenn man sich ein Tattoo auf arabisch stechen lässt, wenn man nicht diese Nationalität hat? Ich will mir z.B eins stechen lassen, ein Spruch für meinen Grossvater der gestorben ist, aber ich bin Kroatin... Ich meine, solange es eine Bedeutung hat und man weiss, was man sich da stechen lässt, ist es egal oder?
Ich habe schon mal paar Leute gesehen, die gesagt haben, dass das dumm ist. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Ronja in anderen Sprachen?

Hallo :) Ich wollte mir bald ein neues Tattoo stechen lassen mit dem namen meiner Schwester "Ronja" wollte aber allerdings eine andere Sprache und jetzt die Frage: kennt jemand "schöne" sprachen und kennt vielleicht eine Seite wo man Namen "umwandeln" kann also von deutsch in eine andere Sprache? (Bitte keine Kommentare wie überleg dir das nochmal mit dem tattoo) Danke schonmal im vorraus:)

...zur Frage

Hebräische Sprache

Hey ich möchte mir gerne den Namen meines kleinen Bruders tätowieren lassen. Er heißt Jonas und das kommt aus dem hebräischen und heißt übersetzt die Taube oder der Friedliebende. Könntet ihr mir sagen, ob ich das so richtig geschrieben haben, um mir nichts falsches stechen zu lassen? יונה vielen danke :)

...zur Frage

Tattoo für verstorbene Mutter

Guten Tag, Meine Mutter ist vor einigen Jahren gestorben und ich würde mir gerne eine Tattoo stechen lassen um sie oder die errinerung an sie immer bei mir zu tragen. Nun ist die Sache, dass ich schon seit ewigkeiten am Rätseln bin was genau ich mir stechen lassen will.

Ich möchte etwas aussagekräftiges und vor allem nicht nur ein Satz. Ich dachte an einen Engel mit schwarzen zerrupften Flügeln. Meine Mutter war Grufti.

Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?