Ich habe vor mir ein Samsung Galaxy A3 (2016) zu kaufen. Kamera und Größe sind optimal. Aber schafft der Prozessor neuere Spiele wie zb Pokemon go flüssig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar kann es Pokemon Go flüssig spielen lassen! Ich habe das Handy und Pokemon Go. Wenn du highspeed Internet Flatrate hast läuft es super! Aber das Galaxy A3 2016 hat kein Gyroskop,also kann man die Pokemon leider nicht mit der Kamera fangen.
Das Handy soll wohl auch ein Software Update bekommen wo es zum Android Version 6.0/1 aufgerüstet wird.
Nur Empfehlenswert,doch die Sache mit der Kamera ist doch recht schade...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bueny0552
19.07.2016, 20:15

Ich habe das Handy und bei mir geht AR Modus nicht. Das Handy hat auch kein Gyroskop,ich habe es mit speziellen Apps getestet und herausgefunden.

0
Kommentar von Bueny0552
19.07.2016, 20:17

Foxyring die Seite die du verlinkt hast ist richtig schlecht. "^^"

0
Kommentar von Bueny0552
21.07.2016, 11:53

Danke für die gute Bewertung!

0
Kommentar von Bueny0552
25.07.2016, 15:20

Läuft ist sogar noch besser als das A3,aber ziemlich groß.. ^^

0

Klar ist es Flüssig es hat n Quad Core und ich glaube 1,5 gb ram das reicht locker :D für alle jetzigen spiele und noch kommende und ja auch für Pokemon go

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pokemon go kannst du vergessen, wegen des gyroskops...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nils99
16.07.2016, 23:12

Warum was ist mit dem Gyroskopes des a3´s ?

0
Kommentar von Foxyring
16.07.2016, 23:19

Also wie ich gerade gelesehen hab, hat das A3 keinen Gyrosensor. Der fehlt also.... Aber wüsste jemand vielleicht eine preisähnliche Alternative? Die meisten die ich gefunden hab sind mir deutlich zu groß...


0
Kommentar von Bueny0552
16.07.2016, 23:40

Nein es hat kein Gyroskop...

0

Was möchtest Du wissen?