Ich habe vor mir ein Minecraft Bungeecord Netzwerk zu erstellen.?

3 Antworten

Ich würde sagen du solltest min. 32 GB RAM-Speicher haben für flüssiges Spielerlebnis, Tipp: Wenn du nicht so viel Leistung kaufen kannst lass doch das BN weg und erstelle einen einfache MV Welt wo du de 2.Lobby darauf laufen hast aber denke daran das das Lobby PL auch bei MV mitspielen muss. Am besten würde ich wir sagen das du Max. 100 Slots haben darfst ( wir davon aus das der Server voll ist ) Aber Tipp : Du hast keinen eigenen Spielmodi = UNTERGANG , ich empfehle dir übrigens für Server Dual Core Prozessoren zu verwenden. LG TutorialPlace

Naja, schätze du brauchst schon (wenn alles Save sein soll) 50 GB Ram.
Servernetzwerke wie z.B Gomme kriegen das erstens Gesponsort  und Zweitens machen sie genug Einahmen damit. Ihr denkt alle, dass geht so einfach. Das ist eine hochprofessionelle Firma.

Ich würde kein Servernetzwerk aufmachen wenn du keine eigenen Spielmodis hast, womit du die Spieler fesseln kannst. Warum sollte man genau auf deinem Server BedWars oder SkyWars Spielen? Auf Gomme gibt's da viel mehr Auswahl & Spieler.

Naja, Viel Glück.

MFG Lukas


Slots? xD
Wäre entscheident gewesen...
Was für Plugins?

Fenster bei Screen schließen?

Hallo,

ich habe auf meinen Root-Server Minecraft geladen.

Wenn ich aber jetzt per Bungeecord den Server zum laufen bekomme,

kenne ich den Befehl nicht aus dem Screen wieder herauszukommen ohne den Screen zubeenden.

...zur Frage

Minecraft BungeeCord Server java.exe geht nicht?

Ich möchte einen BungeeCord-Server erstellen, um BungeeCordPlugins zu Programmieren. Mein Problem ist einfach, dass die "java.exe" nicht akzeptiert wird.

Könnt ihr mir helfen?

Link:

http://prntscr.com/jg965z

...zur Frage

BungeeCord Netzwerk auf vServer?

Hallo, ich möchte Minecraft Server Netzwerk erstellen Dafür möchte ich mehrere Server benutzen. Ich möchte Sie auf einem Root Server Hosten. Geht das ganze auch mit einem V Server? Ich möchte das dann mit Putty Steuern.

...zur Frage

Minecraft Server-Netzwerk über Root & Bungeecord, doch wie Server erstellen?

Hallo, Ich habe mir bereits einen Root gekauft. Dadrauf ist auch schon ein Bungeecord Proxy Server instaliert. Doch nun habe ich das Problem, das ich nich weiß wie ich normale (Craftbukkit / Spigot) Server auf den Proxy instaliere. Der Bungeecord Proxy ist ja nur dazu da, Verbindungen zwischen diesen Server zu Schaffen. Immer wenn ich auf den Proxy joinen will bzw auf den server1 (In der proxy config so eingestellt) joine, kommt diese Fehlermeldung : Could not connect to default or fallback server, please try again later: java.net.ConnectExcebition Der Root läuft über Zap-Hosting.com! Hoffe mir kann geholfen werden! Danke im Vorraus!

...zur Frage

BungeeCord Portfreigaben?

Wenn ich bei Minecraft BungeeCord einen Proxy auf meinem eigenem PC laufen lasse. Muss ich dann zb. den Port vom Lobbyserver auch freigeben?

also bei mir ist das so:

Proxy: 25565

Lobby: 25566

Community: 25567

Bedwars lobby: 25568

BW-1v1: 25569

Muss ich JEDEN einzelnen Port freigeben?

...zur Frage

Suche Autostart Script Minecraft?

Ich brauche für mein Bungeecord Netzwerk ein Plugin Script etc das mein SG Server automatisch wieder startet, denn er schaltet sich wieder ab wenn die runde zu ende ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?