Ich habe vor mir ein IPhone 5s zu kaufen und die T-Mobile Variante ist billiger. Schränkt mich dieses T-Mobile irgendwie ein...möchte auch eine andere Sim-cart?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Tag Freakyoffic,

wenn es sich um ein Endgerät mit einem SIM-Lock handelt, dann kannst duesen inzwischen ganz einfach entsperren. Wir haben aktuell keine SIM-Lock Sperren mehr. Was genau suchst du für eine andere SIM-Karte? Suchst du einen neuen Anbieter? Hier findest du unsere Tarife zur Info in der Übersicht: https://www.t-mobile.de/telefonieren-und-surfen/0,21919,25250-_,00.html

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und Feiertag.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sie schränkt dich ein, da du dann wegen einer Simlock keinen anderen Anbieter als die Telekom verwenden kannst. Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine t-mobile Variante. Ein iPhone von Apple.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?