Ich habe vor mir die MSI R9 390 Grafikkarte zuzulegen aber bin mir wegen der Lautstärke nicht sicher?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm die Sapphire Nitro, die ist leiser als die MSI

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

laut sind die auf vollast immer ^^ ich würde die gtx 970 nehmen die ist relativ leise find ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
playzocker22 18.11.2015, 16:10

Leise und sche*ße. 3.5gb sind in der heutigen zeit schon zu wenig und wer mit seiner 350 euro grafikkarte noch länger spaß haben will soll sich ernsthaft eine r9 390 holen.

0

Die MSI Karten sind immer leise!Du brauchst dir überhaupt keine Sorgen machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
afifa 20.11.2015, 16:49

Okay danke :)

0

Laut wird sie nur wenn man unter vollast zockt ,beim zocken hört man sie ehh nicht. Und sonst geht es ,mich stört es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?