Ich habe vor mir den CSL Sprint 5987 zu kaufen. zu diesem bekomme ich ein 400 Watt CSL silent-netzteil, 82% Effizienz. Ist das gut u. Kein Chinaböller?

2 Antworten

Ich würde mich darauf nicht verlassen. Habe mir selber einen PC bei CSL bestellt, jedoch habe ich das nächstbeste Markennetzteil einbauen lassen (be Quiet). Also lieber nochmal 10-20€ dazulegen und was ordentliches kaufen ^^

Okay vielen Dank. Aber reichen 400Watt dann wenn es nur 82% Effizienz hat? Z.B für ein Spiel welches ich spielen möchte benötigt man mindestens 400W denken Sie es reicht dann?

0
@IMDAILY

es kommt immer darauf an welche Komponenten verbaut sind, und ob diese komponenten  seher viel stom ziehen oder nicht.

Normalerweise sollte ein 400Watt netzteil für ein Einsteigersystem volkommen ausreichend sein. Wenn eine Grafikkarte nachgerüstet wird muss mann nur aufpassen, ob diese nicht zu viel strom verbraucht. Ein guter ort zum gucken ist immer die Website des Herstellers. dort sollten immer empfohlene netzteil stehen.

Mfg ^^

0

Ohne eine Marke zu wissen kann dir das keiner Garantieren. Es gibt auch von CL Power 80+ Netzteile und die sind trotzdem nicht gut.

CSL-Computer wirklich so schlecht?

Ich habe mir vorgenommen mir einen PC bei CSL-Computer zu kaufen, aber hab schon einige schlechte Bewertungen dazu gelesen, allerdings auch gute. Bin mir nun ziemlich unsicher ob ich dort bestellen soll.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Seite gemacht?

...zur Frage

Reicht mein 400 watt Netzteil?

Ich kriege einen neuen PC mit einer Gefoce gtx 960 4gb,einer eightcore 3200 - 4000 Ghz Cpu,und einem 400w netzteil mit 82% effizienz reicht das Netzteil?

...zur Frage

Wenn ich nur ein 400w netzteil brauche,erzeugt dann ein 500w netzteil überspannungen?

Ich habe vor mir einen PC zu kaufen und darin ist ein CSL Silent-netzteil mit 82% Effizienz verbaut. Ich benötige mindestens 400w, wenn ich jetzt ein 500w netzteil erzeugt dieses dann überspannung? Ich habe nämlich schon mal einen PC gekauft von megaport und dieser hat anscheinend ein 500w netzteil mit eingebaut und dieser stürzt nach 10 min spielen ab und startet kurz darauf wieder neu. Ein ASUS anti surge Programm öffnet sich und spricht von überspannungen.
Ich brauche da echt Hilfe.

...zur Frage

Wann explodiert ein netzteil?

Also ich habe einen csl fertig pc. Sagt nich ohh wjeso csl. Das angebot war gut. Ich kenne mich eig aus. Nun aber: möchte eine grafikkarte einbauen. Und jz möchte ich wissen was könnte der grund sein wieso ein netztdil eyplodiert? Dann weiss ich ob ich die graka reintue oder ein neues nt hole. Netzteil is ein 400-12-pfc 350 watt. Graka eine r7 260x von gigabyte.

...zur Frage

CSL Netzteil?

Guten Tag ich wollte mal Fragen ob das Netzteil in dem Csl Pc gut oder schlecht ist ich will mir nämlich nächtest Jahr diesen Pc kaufen weil ich auf Raten Kaufen muss

https://www.otto.de/p/csl-extreme-gaming-pc-i7-7700k-gtx-1080-16gb-ddr4-240gb-ssd-speed-t7667-powered-by-msi-617263283/#variationId=617263284-M24

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?