Ich habe vor meinen MSI Gaming laptop zu verkaufen, weiß aber nicht wie vie ich dafür verlangen sollte. Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

400 bis 450 Mäuse vielleicht. Kommt auf den optischen Zustand an und auf den Prozessor. Welcher Prozessor ist es denn genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaveFuji
17.04.2016, 14:19

Das wäre ein Intel i5 - 4210H Prozessor

0
Kommentar von Sparkobbable
17.04.2016, 15:53

Joa so 400 knapp

0
Kommentar von DaveFuji
19.04.2016, 20:44

Und der Optische zustand is ebenfalls Top

0
Kommentar von Sparkobbable
19.04.2016, 21:55

Keine Kratzer? Fingerabdrücke die nicht weggehen? Kleine Macken? Man will so was ja nicht wahrhaben wenn man es verkauft

0

Warum schaust du nicht auf die Unterseite und gibst die Typenbezeichnung (z.B. MSI GP62-2QEi585FD) an, niemand wird Bock haben, mobile Komponenten auf einem Zocker-Notebook aufzuaddieren.

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/msi+notebooks/gaming+serie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaveFuji
17.04.2016, 10:53

Ok, Danke. Ich werds mir beim nächsten mal merken ;-)

0

Was möchtest Du wissen?