Ich habe vor längerer zeit ein mädchen geküsst doch sie wollte danach nichts mehr

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohne deine Motivation zu erniedrigen, ist es in 3 von 4 Fällen immer schlecht, wenn Frauen reden wollen. Erfahrungsgemäß wollen die meisten Frauen Dinge haben (und dazu zählen auch Menschen) von denen sie beeindruckt sind und die sie ihrerseits präsentieren können. Wenn du aber nach einer Zeit uninteressant bist und für sie nicht mehr relevant, dann wird sie dir wahrscheinlich sagen, dass ihr beide eure eigenen Wege gehen werdet.

MfG und mach das beste draus

Hoffe ich schaffe das danke :)

0

Erstmal: Wenn sie ncihts von dir will werde nicht aufdringlich ! Das kann nämlich echt nervig werden und so distanziert sie sich nur noch weiter von dir.

Dann: Wenn sie mit dir reden will heißt das vielleicht das sie dich auch mag. Es kann aber auch sein dass sie einfach darüber reden will wie es weiter gehen soll, OHNE das ihr zusammen seid. Ob ihr Freunde bleiben könnt usw...

ok danke

0

Oh du armer. Das heißt das sie wahrscheinlich jemanden gefunden hat den sie mehr mag als dich und jetzt hat ihr der typ das herz gebrochen und jetzt kommt sie wieder zu dir. das heißt, wenn ihr jetzt freunde werdet dann verliebt sie sich in dich.

das klingt nicht so schlecht :) danke für deine hilfe

0
@Kone123

Du solltest nur wissen, das falls sie sich in dich verliebt und es nicht klappt, mit eurer Freundschaft endgültig vorbei ist.

0

Was möchtest Du wissen?