Ich habe vor kurzen im Saturn Laden eine Samsung Gear 3 gekauft und hätte zur verpackung paar fragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Produkte aus dem Lager geholt werden müssen, ist oft normal. Beschreibe doch das orangene Klebeband nochmal etwas genauer. Stand dort etwas drauf? Falls dort kein offizielles Samsung Sigel mehr zu erkennen war (Sieht etwa so aus: http://www.imagebam.com/image/86ddd0298450197), halte unbedingt mit Saturn Rücksprache und verlange, falls es dich stört ein neues Produkt (Ja, eigentlich geht das nicht, da man auf im Markt gekaufte Ware kein Rückgaberecht hat. Hat bei mir allerdings auch schon geklappt). Oft sind das aber auch Produkte, die für einen Kunden kurz geöffnet, allerdings nicht benutzt wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jakbreak
16.05.2017, 22:10

Das Siegel war zu so wie ich das zuhause gesehen habe. bis ich eins in der mitte geschnitten habe damit ich die verpackung öffnen konnte

0
Kommentar von randomuser20
16.05.2017, 22:59

Dann ist das Produkt neu und ungeöffnet.

0

Was möchtest Du wissen?