ICh habe vor Kurzen eine Oculus Rift Brille gekauft und im Setup sagt er schon Cpu wir nicht unterstützt sse4 kann man das umgehen?

4 Antworten

das hmd war sehr teuer... der war gut XD. noch guenstig in vergleich zu vor 2 jahren. ne vorstellung was alleine das oled panel kostet?

antwort wurde bereits von xearox gegeben. da bleibt dir nur der cpu wechsel. wäre dennoch gut zu wissen was sonst so drin steckt, nicht das da auch noch rotz drin ist ist das hmd nur standbilder ausspuckt.

Wenn der SSE4 Befehlssatz benötigt wird, kannst du das auch nicht umgehen. Vermute, dass du einen Phenom II Prozessor hast ;-) Wenn du ein AM3+ Board hast, kauf dir einen günstigen FX Prozessor, die sind eigentlich auch totaler Mist, aber haben eben diesen Befehlssatz, der da fehlt.

Du musst uns deine CPU benennen , erst dann kann man dir Antworten und nicht nur Spekulieren.

Also bitte CPU benennen und wenn es geht auch Mainboard.

Was möchtest Du wissen?