Ich habe vor kurzem per Banküberweisung eine Paysafecard im Wert von 10€ gekauft und wollte wissen wie mir dieser Code jetzt zugestellt wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du es direkt über die offizielle Seite gekauft hast (https://epin.paysafecard.com), findest du den PIN im Login Bereich unter "Meine Pins".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sprasul07
24.08.2016, 11:59

Nein ich habe es in Wkv gekauft (das ist offiziell)

0

Bekommt man an jeder Tanke direkt binnen einer Minute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum kauft man sich ne 10er PSC, wenn das Kiosk neben der Bank wo du die Überweisung abgibst (mal angenommen) innerhalb 2 Minuten ne PSC haben könntest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sprasul07
24.08.2016, 12:34

Neben meiner Bank ist kein Kiosk

0
Kommentar von sprasul07
24.08.2016, 12:35

Solche Antworten hab ich grad so nicht nötig

0
Kommentar von sprasul07
24.08.2016, 13:21

Damit musst du mir ja nicht "helfen"

0

Was möchtest Du wissen?