ich habe vor kurzem Minecraft bekommen und würde gerne ein paar Server beitreten die Masterbuilders haben :) Ich finde aber keinen kann mir jemand bitte helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da du dich anscheinend nicht auskennst: Minecraft braucht einen servernamen und eine IP. Der servername ist eigentlich nicht relevant, dieser wird dir in deiner liste angezeigt, also nenne ihn am besten so, dass du ihn wiedererkennst. Als nächstes braucht man die IP eines servers, das ist das, was du brauchst um auf einen server zu kommen. Für server mit masterbuilders wären das: mc.Hypixel.net und eu.mineplex.com

mfg Zonto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mineplex , Hypixel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cinzia277
19.05.2016, 18:53

Also bei mir steht, dass ich einen Servernamen und eine Serveradresse eingeben soll. Was soll ich da jetzt machen ? XD

0

Hey,

woher kennst du Master Builders und weißt nicht mal auf welchen Servern es das gibt.

Hypixel, Dust, Mineplex...

IP's kannst du googlen.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cinzia277
19.05.2016, 18:54

In ein Video :D Ähm jaaaa gut bei mir steht (also beim muliplayer dings) , dass ich eine serveradresse und einen Servernamen :) was soll ich da jetzt machen??

0

Was möchtest Du wissen?