Ich habe vor kurzem ein Rangsystem auf dem (Anime) Teamspeak-server erstellt(1-30), habt ihr Ideen wie ich die Icons für die jeweiligen Level gestallten soll?

1 Antwort

müssen alle vom selben Anime sein ? falls nein kannst du berühmte Logo nutzten wie von One Piece, Attack On Titan, Fullmetal Alchemist Brotherhood, Highschool DxD.... eine Idee wäre es. bedenke das es fast jeder kennen muss wie man das Sortieren könnte wäre entweder der Bekanntheitsgrad ein Faktor oder wie sie dir gefallen haben. Es wäre definitiv nicht schwer 30 Verschiedene zu finden, die eigentlich jeder kennt. Es könnte auch das Erscheinungsjahr eine Rolle spielen, wenn es darum geht wer lange auf dem TS-Server vertreten ist. 

MfG

Danke für deine Idee !

Ob das Design des Rangsystem aus berühmten Anime oder aus gut aussehenden Icons besteht ist bei der Sache meiner Meinung nach egal. Mich würde aber deine Meinung dazu Interessieren.

0
@LucaXD8

Wenn ich den TS server alleine betreibe würde ich das so gestalten wie mir das am besten gefällt. Bei einem Team würde ich mit denen Zusammen arbeiten. Inwiefern ich das Strukturieren würde weiß ich nicht. Habe mir nie wirklich eine Top 30 Liste erstellt, die ich dir zeigen könnte. wenn du willst könnte ich ein paar Vorschläge für Anime liefern die vielleicht ganz nett aussehen könnten ?

MfG

0

Was möchtest Du wissen?