Ich habe vor kurzem ein Mädchen kennengelernt und es läuft irgendwie nicht mehr so gut wie vorher aber warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist doch ganz einfach: Du hast Wünsche und bemühst Dich alles Dir mit der Rosabrille anzuschauen. Du erkennst den Unterton "Lieber nicht", ziehst aber keine bzw. die falschen Schlüsse daraus. Zurzeit ist ihr Interesse an Dir nicht so groß, wie Du es Dir wünschst. Das kann sich mal ändern, dafür gibt es aber auch keine Garantie. Lass es locker weiter laufen oder beende das Ganze. Auf jeden Fall sehe ich für Dich da gerade keine Chancen für Dich. Übrigens ist es unerheblich, ob es Dir gefällt, dass sie viele Kontakte zu anderen Jungen hat oder nicht. Sie kann das einfach frei entscheiden. Wenn sie sich Dir zuwendet, geht das nur freiwillig und auch nur so lange, wie es freiwillig ist. Wenn Du eine solche Haltung ausstrahlst, vertreibst Du allerdings Mädchen, die vielleicht etwas Interesse an Dir haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schwer. Es kann schon sein das sie länger Zeit braucht oder so. Treff dich mit ihr mal im Kino oder so oder frag sie mal ob Sie und ihre Freunde mit dir mal abhängen wollen. Dann legt sich das bestimmt wieder. 

Kommentar von GuteFrage1701a
02.01.2016, 17:49

Hm ja, daran hab ich auch shon gedacht. Sie würde sich auch nochmal treffen wollen... werde sie demnächst nochmal fragen :) 

Sie schreibt in den unpassendsten Momenten manchmal so blöde Sachen wie "haha ok" oder ählich und die Smileys sind von Äffchen (früher) zu jetzt normale Smileys rübergewechselt, wie darf, ich das verstehen ?

0

Du willst etwas, was sie nicht möchte. Das ist die Antwort.

ist das die gleich wo du schon mal im August viel geschrieben hast ?

Kommentar von GuteFrage1701a
02.01.2016, 17:26

Nein, das ist Jemand anders 

0

Was möchtest Du wissen?