Ich habe vor im Sommer ca. 2 Wochen Urlaub zu machen. Italien oder Türkei? Ohne Politik einzumischen!? Vom Preis her usw!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an was du machen willst:Wenn du eher einen Städteurlaub machen willst würde ich persönlich eher nach Rom gehen,außerdem ist der Strand auch nicht so weit weg.Wenn du aber eher einen Strandurlaub machen willst,dann würde ich eher nach alanya fliegen,aber eigentlich gibt es in beiden Ländern schöne Orte hier sind ein paar:
Türkei:
-Alanya(Strand)
-Izmir(Strand)
-Pamukkale(Stadt)
-Bodrum(Party und Strand)
Italien:
-Rom(Stadt und Strandurlaub)
-Sizilien(Strandurlaub)
-Pisa(Stadturlaub)
Und es gibt noch viel mehr wundervolle Orte,du musst Endeffekt entscheiden wo du dich sicherer und entspannter fühlst;)

Du hattest eben gefragt: "Das was damals die Nazis den Juden getan haben, machen jetzt die Juden den Palästinensern. Wieso?"

Diese Frage wurde gelöscht. Ich möchte jedoch darauf antworten:

Es ist nicht so ganz vergleichbar. Der Staat Israel arbeitet nicht an einer kompletten physischen Ausrottung von muslimischen und christlichen Palästinensern. Vielmehr gibt es einen nicht unbedeutenden Anteil an nicht-jüdischen israelischen Bürgern, die auch keinen Halbmond-Aufnäher auf der Kleidung tragen müssen oder ähnliches.

Kommt auf die Stadt an. Türkei ist zurzeit aber günstiger.

Was möchtest Du wissen?