Lieferung der Tageszeitung durch die Post kommt gar nicht oder einen Tag später...

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wende Dich an die Tageszeitung und melde dort, dass nicht regelmäßig geliefert wird. Es kann durchaus sein, dass Dein Zusteller die Zeitung nicht erhalten hat und somit gar nicht zugestellen konnte.

Geht es denn hier um eine "fremde" Zeitung? Sonst sollte sie eigentlich vom Austräger der Tageszeitung gebracht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cornwall47
23.02.2017, 23:56

..es handelt sich um die Bildzeitung, die in unserem Ort keinen Zusteller hat und daher durch die Post zugestellt wird. Meine bisherigen Beschwerden werden immer mit vorformulierten Entschuldigungen beantwortet und Besserung versprochen. Ich habe eine Jahresabo abgeschlossen und wollte irgendeine gesetzliche Handhabe haben, wenn weiterhin eine unzuverlässige Zustellung erfolgt!

0

Du hast doch vor 5 Min erst bestellt, wieso bemängelst du JETZT eine nicht ordnungsgemäße Zustellung? Oder habe ich deine Frage nicht richtig verstanden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

..sorry, habe korrigiert:::

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?