Ich habe vor Erhalt der Ware meine Rechnung bezahlt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich, dass es noch nicht verbucht wurde und/oder das Du eine Mahnung bekommst. In letzterem Fall teilst Du dann per E-Mail mit, dass Du den Betrag am xx.02.2017 bereits überwiesen hast und hängst einen Screen-Shot des Kontoauszuges dran.

Das werde ich tun danke

1

wenn du bezahlt hast, dann kannst du das ja auch belegen. Bei Zalando ist es üblich, dass man Vorkasse leistet und das System nicht Minuten genau alles updated. Also achte erst mal drauf, wann die Ware verschickt wird und ü+berprüfe dein Bankkonto, ob das Geld von dort schon abgebucht ist

Nein ich hatte die Zahlungsart Rechnung und dort muss man Geld nach Erhalt der Ware überweisen was ich nicht gemacht habe

0
@VanqOV3R

???? also hast du doch NICHT bezahlt und es ist richtig, dass bei Zalando steht dass du noch NICHT bezahlt hast....... wo soll nun der Fehler sein?

1