ich habe vor einiger Zeit einen Beitrag im Fernseher gesehen - dort wurde gezeigt das es möglich ist über den Fernseher in die Wohnung andrer Leute zu sehen, ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt seit neuestem Fernseher, die das vom Werk her installiert haben, dass das geht. Kann man aber abstellen.

soklar 30.08.2015, 13:41

bitte, sag mir wie kann ich das abstellen

0
Mutzefutz 30.08.2015, 13:57
@soklar

Oh, das weiß ich nicht mehr. Musst dich mal im Menue durchklicken.

0
ctest 30.08.2015, 14:11
@soklar

Im Menu von diesen Fernsehern ... und besser .. mit einem Karton den Du vor die Kamera klebst

0
soklar 30.08.2015, 14:46
@Mutzefutz

hallo Mutzefutz, also im Memü nachsehen !!! doch unter was, Spion, Spanner ausschalten, oder wie kann man das benennen ? Technik ....hhiiilllffffeeee

0
Mutzefutz 01.09.2015, 04:28
@soklar

Versuch doch mal zu googeln. Da ich solch ein TV nicht habe, kann ich das von der Ferne leider auch nicht sagen.

0

ich meine nicht den Laptop sondern den Fernseher,

Mit Webcam und gehacktem Zugang ist das theoretisch möglich.

Was möchtest Du wissen?