Ich habe vor einer Woche Sex gehabt und nun haben sich meine Brustwarzen dunkel gefärbt .. Allerdings hatte ich vor ein paar Tagen Blutungen. Vllt. Schwanger ?

2 Antworten

Schmerzende Brüste und dunklere Brustwarzen

Ein frühes Zeichen einer Schwangerschaft ist eine geschwollene Brust, die Schmerzen verursacht. Die Brustschmerzen ähneln denen vor Beginn der Menstruation und sind in der Schwangerschaft deutlicher ausgeprägt.
Hormonelle Veränderungen können die Durchblutung der Brüste erhöhen und sie sensibler machen. Die Brustwarzen werden dunkler und die Warzenhöfe breiter. Das ist in der 1.-2. Woche nach der Empfängnis zu beobachten.
http://www.symptomeundbehandlung.com/symptome/erste-symptome-der-schwangerschaft/

Herzlichen Glückwunsch :)

Habt ihr euch geschützt? War dir übel.?

Ich nehme eigentlich die Pille. Habe sie jedoch den Tag und die Tage danach nicht genommen. Hatte dann auch ein paar Tage danach ne Blutung für ein paar Tage. Könnte theoretisch ja auch sein, weil ich die Pille ausgesetzt habe, bin mir aber nicht sicher. 

0

möchtest du denn schwanger werden? ich weiss nicht wie es mit der Pille ist ich nehme keine tut mir leid.. aber frag mal deine frauenärztin oder Arzt .. ansonsten auf andere übliche Symptome achten

1
@ichbrauchdichjz

Was heißt wollen.. Ich bin noch zu jung für eine SS, jedoch hatte ich die Pille die Tage nicht zur Hand und an die Pille danach habe ich natürlich nicht gedacht..

0

Was möchtest Du wissen?