Ich habe vor einer Stunde ausversehen ca. 0,1l Cola in den PC geschüttet, nach ein paar Minuten kamen Störungen und ging aus, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (PC, kaputt)

2 Antworten

Ausschalten!!!!
Trocknen lassen und vorsichtig entfernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
1893Unbekannt 26.08.2016, 21:17

Die Platte entfernen?

0
Catayu 26.08.2016, 21:19

Ich denke er meint die Cola. Immerhin klebt das Zeug ja.
Meine Frage ist nur: warum hast du den PC nicht instinktiv abgeschaltet? Wegen Elektrizität und Flüssigkeit usw

0
1893Unbekannt 26.08.2016, 21:20

Ich habe die Cola abgewischt, hab mit meinen Freunden weiter geredet und dachte es passiert nichts, hab ihn aber direkt ausgesteckt danach

0
Catayu 26.08.2016, 21:25

Wenn das mal nicht schon zu spät war. Ich drück dir die Daumen dass nichts schlimmeres passiert ist.
Aber merke: beim nächsten mal direkt aus und dafür sorgen dass nicht noch mehr in den PC laufen kann. Bzw gar nicht erst passieren lassen ^^

0

Kann ein kurzschluss geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?