Ich habe vor einen YouTube Kanal zu erstellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erfinde lieber einen Namen weil wenn man seinen Namen und lets play hinten hinzufügt ist das nicht sehr ansprechen nimm dir zum Beispiel Ungespielt, dner, sssniperwoöf, pietsmiet, pewdiepie usw. als Beispiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann IDonUownDerDoUg nur zustimmen, lass das lieber sein. Es gibt einen Überfluss an Youtubern im Internet, um aus der Masse herauszustechen benötigt man sehr gute Ideen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AndréLetsPlay find ich mega unkreativ. such der einen fanasynamen mit dem du dich identifizieren kannst und auf den man auch ein gutes profilbild machen kann und der in dein konzept passt. schau das er kurz und pregnant ist. so wie z.b. Gronkh oder unge oder rewi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den nicht so toll. Benutz doch sowas wie: Âñdrê oder Ândreøs oder Andreos, Androri.... Âñdrørî

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?