Ich habe vor einem Jahr beschlossen den Schritt zu Wagen und eine voltaren zu kaufen.Aber meine Haut ist sehr sensibel und verwöhnt.was sind eure Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei den meisten Menschen macht Voltaren überhaupt keine Probleme. Im Endeffekt wirst du es wahrscheinlich ausprobieren müssen. Wenn du merkst, dass deine Haut irgendwie komisch reagiert auf die Salbe, dann kontaktiere deinen Arzt. Vielleicht kann dieser dir eine andere Schmerzsalbe empfehlen, auf die du nicht reagieren könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eletrittfliege
30.08.2015, 15:34

Danke doch schmerzsalben liegen auch in Haufen in meinem Schrank sind aber auch noch nie benutzt worden wie die voltaren

0

Und seit einem Jahr liegt sie rum? Probier es aus, jeder reagiert anders. Ich darf Sie z.B wegen bestimmten Inhalten nicht nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eletrittfliege
30.08.2015, 15:32

Vielen Dank diese Antwort hat mir sehr geholfen 

0
Kommentar von Eletrittfliege
30.08.2015, 15:32

Aber ich mag kein Risiko eingehen...Aber andrerseits fühle ich mich von ihr angelächelt 

0

Was möchtest Du wissen?