Ich habe vor eineinhalb stunden ca. Eine wette verloren und musste ein kleid anziehen mit reisverschluss könnt ihr mir helfen?

7 Antworten

PS: Es ist ein karnevalskostüm von meiner schwester die auch meine zwillingsschwester ist, desshalb passt es auch perfekt leider war es vom letzten jahr also ist es eine nummer zu klein. Es ist so eng, dass ich garnicht rauskomme wenigstens hBen meine geschwister versproche , sie würden es morgen endlich öffnen.

So sieht es ungefähr aus das kostüm - (Junge, Kleid)

So viel falsches in einem Satz. Passt perfekt (weil Zwillingsschwester?, klar weil ja auch Mann und Frau die selbe Statur haben), ist aber eine Nr zu klein (hä?) Denke da will jemand seinen Fetisch im Internet ausleben und trollt deswegen

0

schaue mal nach wo der reißverschluss klempt und versuche mal was zu ändern. Wie festgemacht? Schaue mal genau hin ( notfalls mit einem Spiegel) es muss zu lockern sein. 

Beruhige dich! und schaue mal genau hin

Die haben als ich kurtz geschlafen habe den reißverschluss festgenäht und zugemlebt

0

mit reisverschluss

Langkorn? Die klemmen öfter mal.

Habe eine wette verloren und mus nun ein ganzen tag als tanzmariechen rum laufen. Aber nur in mädchen Farben Was mus ich alles anziehen?

Hallo,

Ich habe eine wette mit meinen freund verloren un muß nun ein ganzen tag als tanzmariechen rum laufen und nur in mädchen Farben. Was mus ich da alles anziehen??? Schminken soll ich mich auch, damit es so aussehen würde, als wäre ich ein Mädchen.

...zur Frage

Habe eine wette verloren jetzt soll ich weil ich mit meiner Freundin das gemacht habe jetzt soll ich eine woche als Mädchen rumlaufen was soll ich anziehen?

...zur Frage

Hbe wette verloren und mus nun 1 jahr lang ballet tanzen. Was mus ich da alles anziehen es muß das gleiche sein wie bei den mädchen auch farbe?

Hallo,

Ich und ein freund haben eine wette gemacht und ich habe sie leider verloren. Nun muß ich 1 Jahr lang ballet tanzen. Und mus das gleiche anziehen, wie die Mädchen. Auch die Farbe muß gleich sein. So ist leider die wette. Also was gehört zur kleidung dazu??? Ach ja ich und mein Freund sind in einer tanzgarde verein.

...zur Frage

Als Junge verkleidet im Dirndl aufs Oktoberfest?

Hallo! ich habe letztens mit einer Freundin eine Wette abgeschlossen und diese verloren. Als Strafe durfte sie mich dann für einen Tag als Mädchen umstylen. Man muss sagen, dass ich optisch wirklich nicht als Junge zu erkennen war. Die Kleidung stand mir perfekt, Perücke und Schminke ließen mich echt wie ein Girl aussehen. (Wurde sogar einmal angesprochen haha).

Nun aber das Problem. Sie möchte nun, dass ich mit ihr im Dirndl (als Mädchen) aufs Oktoberfest gehe. Natürlich wieder so gestylet wie auf dem Foto. Sie möchte die Fotos jedoch als Druckmittel benutzen, damit ich es mache, da sie es sonst anderen Leuten zeigt (es wissen nur wir beide davon).

Ich habe etwas Respekt vor der Sache, da man als Mädchen zwischen all den betrunkenen Typen bestimmt angebaggert wird...und tlw. auch gar nicht auffällt, dass ich eigentlich kein Mädchen bin. (Gehe sonst immer als Junge dorthin).

Was soll ich tun?

...zur Frage

Würdet ihr einen Jungen das Blumenmädchen bei Hochzeit machen lassen?

Hallo Gemeinde, Ich weiß grad nicht wirklich, was ich machen soll und würde gerne ein paar Meinungen dazu haben. Folgende Situation, meine Schwester heiratet in 2 Wochen, alles ist vorbereitet, die Vorfreude sehr groß, meine Schwester kann es kaum erwarten und wünscht sich natürlich eine perfekte Hochzeit. Sie wird ein wunderschönes weißes Brautkleid tragen und der Bräutigan einen feschen hellblauen Anzug. Vor dem Brautpaar sollen die 2 6 und 8 Jährigen Mädchen meiner anderen Schwester laufen und Blumen streuen, für sie wurden schöne weiße knielange Kleider besorgt, dazu werden sie eine hellblaue Strumpfhose und schwarze Ballerinas tragen, das Haar wird mit einen Blumenkranz geschmückt. Die Kleidung für das Brautpaar und die Blumenmädchen wurde extra angefertigt und farblich angepasst. Alles ist geplant, vorbereitet und besorgt. Doch jetzt hatte das Ältere der Mädchen einen Unfall und liegt mit einen gebrochenen Bein im Krankenhaus, bis zur Hochzeit könnte sie zwar wieder draußen sein, aber als Blumenmädchen laufen wird nicht möglich sein. Weil jetzt 2 Kleider mit Zubehör angeschaft sind und nur 1 Mädchen da ist und auch kein weiteres mehr da wäre, das in Frage kommt. Da meine Schwester sich auch unbedingt 2 Blumenmädchen wünscht, kam sie auf die Idee, dass mein Junge, der auch 8 Jahre ist, als Ersatz einspringen soll. Er wäre der Einzige, dem das Kleid passen würde. Erst über die Idee erschrocken denke ich inzwischen drüber nach, sie würde es sich so sehr wünschen, einerseits würde ich ihr den Gefallen auch gerne tun, anderseits weiß ich nicht. Ich grübel jetzt ständig nach, was ich machen soll. Der Junge würde sicherlich sehr hübsch in dem Kleid aussehen, wenn auch sehr ungewohnt, es wäre ja auch nur für den einen Tag. Meinen Sohn fragte ich schon ob er mit Blumen streuen würde, er sagte ja und es würde ihn freuen, allerdings habe ich ihm noch nicht gesagt, dass er das Kleid angezogen bekommt, aber ich denke das würde ich schon hinbekommen, wenn ich es ihn erkläre. Von unserer Familienseite her wisssen die Idee schon einige und die Meinungen sind verschieden, aber nicht total ablehnend. Von der Familie des Bräutigans kommen welche, die wir noch gar nicht weiter kennen, die würden erstmal gar nicht merken, dass das eigentlich ein Junge ist, leider kommen die Kinder was von da kommen alle auch nicht in Frage, die würden auch nicht wissen das im Blumenmädchen mein Junge steckt, von daher dürften auch keine dummen Sprüche kommen. Meine Frage nun, was ihr tun würdet, die Schwester traurig und entäuscht bei ihrer Hochzeit sehen oder ihren Wunsch erfüllen und sie glücklich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?