Ich habe vor ein paar Tagen fragt mich nicht wieso einfach den Nothammer im Bus geklaut was passiert, wenn ich damit erwischt werde? Hier noch ein Bild dazu?

...komplette Frage anzeigen Sowas hier - (Waffen, Strafe, Bus)

6 Antworten

Das ist das Allerletzte. Weil im Notfall dieser Hammer Leben rettet. Du hast dann die Menschen auf dem Gewissen wenn die sich nicht befreien können. 

Erstens:

Nothämmer klauen ist (in meinen Augen) kein Kavaliers-Delikt - die Dinger haben einen Sinn, sie können nämlich im Ernstfall Leben retten ... (Außerdem könnte bei einer "scharfen" Polizei-Kontrolle im Extremfall der Bus augenblicklich stillgelegt werden, u. U. mit erheblichen Folgen für die Fahrgäste der nachfolgenden Fahrten dieses Busses und für das Verkehrsunternehmen.)

Zweitens:

Inwiefern sollte Dich jemand damit "erwischen"? - So was kann man ja auch kaufen, woher sollte jemand ggf. wissen, dass Du den geklaut hast?

Mindestens Geld Strafe und/oder Ärger mit DB. Aber hast das getan? Das Ding kann nichts außer leben retten.

Hahahaha bist du cool!! Das haben wir früher auch immer aus Spaß gemacht und sind dann (immer mit verschiedenen Personen) zu der busfirma gegangen und haben das als Fundsache abgegeben und 10€ bekommen

Dann denkt sich jemand: "Oh, schau mal. Da läuft jemand mit einem Nothammer durch die Gegend".

Ende

Den hast du nicht geklaut, er ist noch drin, also wurde das Foto im Bus gemacht. ^^ so dumm.

Hab das von Google :D Und das ist nur ein Bild für die leute die nicht wissen wie ein Nothammer aussieht

0

Klar!^^ Deswegen braucht man ein Bild von Google, wenn man ihn hätte fotografieren können. ^^

0

Was möchtest Du wissen?