Ich habe vor ein paar Tagen ein s7 edge bekommen doch der aux anschluss erkennt nicht wenn ich meine kopfhörer anschließe Wie kann ich dies beheben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Teste, ob du mit den Kopfhörern trotzdem Musik hören kannst, weil wenn dies der Fall ist, könnte es daran liegen, dass das “Endstück“ der Kopfhörer aus billigen Material ist. Dann ist das aber kein Problem, weil es an den Kopfhörern liegen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicoskype
10.06.2016, 17:15

Ich habe verschiedene kopfhörer ausprobiert oder meine anlage wird nichts erkannt mit der App SoundAbout habe ich es auch probiert manuell das Signal zu Senden aber dadurch läuft leider nur auf einer seite musik 

0

Funktioniert denn der Kopfhörer an anderen Geräten fehlerlos?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicoskype
10.06.2016, 17:38

jap

0
Kommentar von MatthiasHerz
10.06.2016, 17:53

Dann geh das Smartphone umtauschen.

0

Was möchtest Du wissen?