Ich habe vor ein paar Jahren als Teenie eine online Beziehung gestartet.. Wir woolen uns endlich treffen.. Was soll ich brachten(Ich bin weiblich 19)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Noch nie gesehen? Geht es dir jetzt auch um die Sicherheit oder was?
Sonst schauen ob ihn schon mal wer anders bedienbar, vorher mit Cam skypen. Beim Treffen irgendwas machen, also Kino, Shoppen, zoo oder ähnliches damit keine peinliche Stille entsteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huhwas
10.04.2016, 22:11

Wir skypen täglich..

0
Kommentar von Merlin19
11.04.2016, 06:48

Ja ich war mir nicht sicher was du meinst. Es fragen ja auch viele ob der andere kein fake ist.

0

Nichts bestimmtes...du solltest nur aufpassen dass kein peinliches schweigen entsteht...das kann leicht passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?