Ich habe vor, demnächst eine Deutschland-Tour zu machen, um mich mal abzuschalten und evtl. meine große Liebe zu finden - welche Orte soll ich besuchen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dresden - tolle Stadt und viele nette Menschen.
Und vielleicht noch die Ostsee / Nordsee.
Bei Ostsee kann ich die Zingst oder Rügen empfehlen.
Tolle saubere Luft übrigens und viele anerkannte Erholungsorte.

...natürlich auch Köln - wir haben ein Weltkulturerbe, den Dom (Kölner Dom), natürlich auch Hamburg, die haben auch nen Dom (aber dort heißt die KIrmes so :-))), aber Hummel Hummel is für mich an 2. Stelle, dann kommt Berlin (ich bin ein Berliner) wer sagte das ?...JFK...jo der Kennedy; wenn du auch was ländliche Gegend magst, da kommst du ja überall durch...über Landstraßen vermehrt...; aber auch genug andere Städte sind es Wert, besucht zu werden, alle Städte sind irgendwo einzigartig;

...außerdem werden wir in Köln als tolerant ...sehr tolerant, bezeichnet, daher auch (Schwulenhauptstadt) genannt; ich bin schwul und das ist auch gut so (war von Wowereit, is jetzt auch mein Spruch), also wenn du homosexuell bist, findest du hier eine bessere Heimat, als in manch anderen Städten oder gar aufm Dorf; aber auch ansonsten hat Köln viel zu bieten; für alle Menschen, die Liebe suchen, die abschalten wollen, einfach für ALLE...probiers aus...liebe Grüße aus dem schönen Köln am Rhein

Natürlich kannst Du die vielen (sicherlich auch sehenswerten) größeren Städte besuchen. Es gibt aber auch viele kleine Städte, die mehr als sehenswert sind. Ich mache Dir mal einige Vorschläge:

  • Rothenburg ob der Tauber (Bayern)
  • Dinkelsbühl (Bayern)
  • Hameln (Niedersachsen)
  • Greetsiel (Niedersachsen)
  • Friedrichstadt (Schleswig-Holstein)

Bielefeld nicht zu vergessen. Aachen auch mal einen Besuch abstatten.

Du könntest auch, für dich, herausfinden ob es Bielefeld tatsächlich gibt oder nicht. :D

Vergiss die kleinen Orte nicht, wie Goslar. 

definitiv Landstraße fahren.

Es gibt so viele schöne Orte die man nie kennenlernt, wenn man sich immer nur auf der Autobahn befindet!

Mainz und Würzburg sind sehr schöne Städte.

Cottbus, da gibt es was zu sehen, auch Gurken.

Was möchtest Du wissen?