Ich habe vor ca.700 € bekommen. Ich würde mir gerne ein neues sehr gutes (bestes) Smartphone und ein gutes Notebook mit Touchscreen kaufen. Ist das möglich?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Beides eher nicht. Für den Preis bekommst du erst oberklasse Handys und bei Notebooks der Oberklasse geht's noch weiter oben los

Ein Huawei P9 könntest du dir kaufen: bekommst du für 250€ und ist eig wirklich gut. Hab es selber und bin zufrieden

Die besten Smartphones liegen in der Preisklasse.

Die besten Notbooks weit drüber.

Du könntest dir ein samsing galaxy s8,eine oneplus 5 oder zb ein leeCo le max 2 kaufen.
Es gibt zu allen testberichte im internet ;)

Nichteinmal eins von beidem.

Handelsübliche Privat Mobiltelefone bekommst gute für den Preis, durchaus Oberklasse.

Notebook? da beginnt die gehobene Mittelklasse 4-Stellig.

Für die Top Modelle darfst du gerne 3,4 oder 5000 Euro ausgeben.

..oh sorry, verlesen, das Notebook muss "nur" ein Gutes sein...nicht das beste, dann geht es unter 1000 (knapp).

Also dann bekommst entweder nen Handy oder nen Notebook für das Geld.

Samsung galaxy s6 (oder s5) (350€) Top Handy, Samsung galaxy tab s (360€) Top tablet

TMSM13 05.08.2017, 21:06

ps: dann sparste noch ein wenig und kaufst dir ne Tastatur.

0

wenn du das beste Smartphone haben willst bist du deine 700 sowieso los. Und selbst für die Hälfte (wenn du 50:50 machst) kriegst du kein Notebook mit guter Leistung, erst recht keins mit Touchscreen

TMSM13 05.08.2017, 21:11

aber nen tablet mit Tastatur

0
Uulzos 05.08.2017, 21:37
@TMSM13

Wasn mit den Convertibles? die Notebook/Tablet kombis, taugen die was? Rechenleistung bei reinen notebooks is ja meist nen bissl Mager?

0

Was möchtest Du wissen?