ich habe vor ca3Monagen einen Jungen im Internet kennengelernt,wir haben uns sehr gut verstanden.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab meinen Freund auch übers Internet kennengelernt. Das kann klappen, das muss nicht immer ein Schuss in den Ofen sein :) Aber mal ehrlich, ich kann dich verstehen. Ich wäre auch verunsichert, wenn da ständig noch die ex um ihn buhlen würde. Aber ich kann auch ihn verstehen. Ich meine, stell dir mal vor, die Situation wäre andersrum und er würde ständig wegen jedem bisschen Schluss machen. Da hättest du doch auch irgendwann keine lust mehr zu kämpfen weil du dir denkst, ja toll wozu der macht ja eh wieder Schluss. weißt du wie ich meine? In einer Beziehung muss man sich was das betrift halt auch ein bisschen vertrauen können. wenn er sagt, er will dich und nicht seine ex, dann musst du ihm da vertrauen und wenn du das nicht kannst, dann ist Schluss machen schon eine Option. aber dann auch mal endgültig! Dieses ständige Schluss machen ist ein absoluter Liebestöter, wahrscheinlich hast du ihn damit jetzt schon zu oft verletzt das er keine lust mehr hat da noch groß zu kämpfen. Wozu soll er denn auch kämpfen, er weiß ja gar nicht woran er bei dir ist wenn du ihn immer abschießt. Also, mein Rat, überlege dir, ob du ihn noch willst, ob du ihn liebst und ob du mit ihm zusammen oder lieber getrennt sein willst. Und zwar ein für alle mal! Und wenn du dir zu 100% sicher bist, das du ihn willst auch wenn die Situation manchmal schwer ist für euch, dann bist du jetzt dran! Dann kämpf du mal um ihn! :) Und dann hör auf immer Schluss zu machen. Du würdest dir doch auch irgendwann denken, du doofe, um dich kämpf ich jetzt auch nicht mehr, wenn es eh immer gleich endet, oder? Und verletzen würde dich das auch, wenn jemand so mit deinen Gefühlen umgeht. Und ich meine, die Wahrheit kommt früher oder später immer raus, also kannst du wenn er wirklich misst baut ja immer noch Schluss machen. Nur entscheide dich JETZT was du willst :) Entweder du willst ihn, dann kämpfe! und wenn nicht, dann lass ihn in Ruhe. Nur dieses hin und her, das ist nicht sehr gesund :) Wie gesagt, ich hab meinen Freund auch über das Internet kennengelernt und er wohnt auch weiter weg, sehen uns auch nur ein bis zweimal im Monat. Da muss man sich einfach vertrauen können. Aber es kann klappen, wenn BEIDE wollen ;) ich wünsche dir/euch alles alles gute <3 :)

Viel Dank für deine Hilfe :) Ich werde nochmal richtig nachdenken was ich will und ihm dann schreiben/es lassen....nochmal danke :)

0

Lass ihn ziehen... mit 18 Jahren hast du noch viel Zeit, den richtigen Wegbegleiter zu finden - aber nicht unbedingt über das Internet. Mach deine Schule, deine Ausbildung - dann hast du auch mehr als nur Sex, was dich mit dem Partner verbindet.

Was möchtest Du wissen?