Ich habe vor ca. 3 wochen eine mädchen kennengelernt...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde Dir raten sie erst am 05.08. anzurufen um, beispielsweise, zu fragen wie ihr Urlaub war und auch um ihr zu sagen, wie sehr Du dich freust, daß sie wieder da ist. Dann hat sie ihrerseits die Gelegenheit, ein Treffen mit Dir zu vereinbaren und Du wirkst keinesfalls aufdringlich.

Vielleicht meldet sie sich ja auch von sich aus bei Dir .... ich wünsche Dir

viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
goxvw 30.07.2016, 15:45

Demfall noch warten bis sie wieder im land ist?

0

Nein das ist nicht aufdringlich. Wenn ihr viel schreibt frag sie ruhig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen kannst sie ruhig jetzt schon, aber nicht böse sein, wenn sie am 5. nicht gleich mit fliegenden Fahnen in -Deine Arme rennen sollte. Manche brauchen schon 1-2 Tage, bis sie auch geistig wieder angekommen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?