ich habe vor 9 tagen gras geraucht und muss morgen zur blutabnahme, sind spuren sichtbar?

5 Antworten

normal wird das blut nicht auf thc getestet, wenn du nicht regelmäßug kiffst ist es im blut auch nciht so lange feststellbar, im urin aber noch sher lange und der arzt hat generell schweigepflicht gegenüber deinen eltern wenn du über 14 bist...don*t panic

Spuren sind sichtbar. Ob er Deine Mutter informieren darf,hängt von Deinem Alter ab

kommt drauf an, wie alt du bist und ja, es ist noch nachweisbar

Frauenarzt --> urinprobe/blutprobe

Also ich habe gestern das erste mal Gras geraucht (wird auch bei einmal bleiben) aber hab am dienstag ein termin beim frauenarzt. wenn ich da jetzt blut abgenommen bekomme oder die ne urinprobe machen stellen die dann das THC fest? Wenn ja was droht mir dann? Beziehungsweise zählt da ärztliche Schweigepflicht?

...zur Frage

THC im Blut, morgen warscheinlich blutabnahme was nun?

Hallo, undzwar habe ich so Starke bauchschmerzen das ich morgen warscheinlich ins Krankenhaus fahre, jedoch habe ich gestern Gras geraucht und hab somit THC Im Blut, also ist es Nachweisbar nach einer Blut probe... Ich wollte nun fragen wenn ich morgen ins Krankenhaus fahre und mir Blut abgenommen wird ob dazu was gesagt wird.. also meinen Eltern die warscheinlich mitkommen? Also ob der Arzt dann was vom THC Im blut sagt oder nicht...

Danke für eure Antworten

...zur Frage

THC Nachweisbarkeit/ Ärztliche Schweigepflicht bei Minderjährigen?

Hallo Liebe Community, ich bin 15 und habe gestern Gras gekifft ich muss in 2 Wochen zum Arzt zur Blutabnahme. Kann man das THC Beziehungsweise das Abbauprodukt auch ohne Drogentest im Blut finden/sehen? Und wenn der Arzt angenommen wirklich was sieht darf er das dann meiner Mutter sagen (wegen Schweigeplicht)? Und noch eine Frage. Wie lange ist THC im Blut und Urin nachweisbar? Ging es jemanden von euch auch mal so? Und wie ist dann alles ausgegangen! Bitte nur Antworten wenn man auch wirklich ne Ahnung hat. Danke Und bitte lieb bleiben, ich weiß das kiffen nicht gut ist

...zur Frage

Thc im blut beim arzt ... anzeige?-strafe?M

Moinsen ihr :D

hab morgen einen Arzttermin, wahrscheinlich mit Blutabnahme. Und ich hab thc im Blut, weiß ich :*

Ehm was mir sorgen macht ist: krieg ich Probleme? Ich mein er wird nicht dumm sein oder? ... Oder alles easy so weil Schweigepflicht... oder muss er doch die Polizei anrufen?

...zur Frage

Schweigepflicht oder nicht (rauchen)?

Ich bin fast 17 und rauche seit einem halben Jahr relativ regelmäßig. Ich muss morgen wieder zu einer Nachkontrolle (Blutabnahme etc) und wollte fragen ob mein Kinderarzt es merkt bzw wann er es merken könnte dass ich rauche und dürfte er meinem Vater trotz Schweigepflicht Bescheid sagen oder gilt die Schweigepflicht in dem Maße schon bei Minderjährigen. GLG alloo26 PS.: Hab das letzte mal gestern geraucht falls das relevant ist

...zur Frage

Sieht man bei einer normalen Blutabnahme THC?

Abend, ich habe morgen morgens Blutabnahme und wollte fragen ob man THC im Blut feststellen kann hab vorhin eine tüte geraucht und mache mir jetzt paar gedanken warum ich so blöd sein musste und das vor einer Blutabnahme machen musste.

Also sieht man das bei einem normalen bluttest zum nachgucken ob Man Zuckerkrank ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?