Ich habe vor 3 tagen etwas am Auge meines Meerschweinchen entdeckt, was könnte das sein muss ich zum TA und wenn wie viel kostet so was?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So etwas hatte mein Kaninchen auch mal. Nur, dass mit der Zeit dieses rötliche immer weiter "rauskam". Am Ende war es ein Tumor und es musste eingeschläfert werden. Aber mach dir jetzt keine Gedanken, das muss nicht auch hier so sein. Einfach mal zum Tierarzt gehen. Puh, die Kosten kann ich dir nicht nennen, aber mit 30€ für die Untersuchung musst du schon rechnen. Je nach Behandlung mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merry2
26.10.2015, 14:42

Ok danke dafür ich überlege ob ich am Mittwoch zum TA geh und sie unter suchen lasse danke für deine Hilfe 

0
Kommentar von Merry2
27.10.2015, 16:52

Ich war heute beim Tierarzt und haben Augentropfen bekommen ist warscheinlich  eine Bindehaut Entzündung oder ein Infekt wir haben 15 Euro bezahlt.

0

Geh lieber zu Tierarzt und frag den. Eine Untersuchung kostet nicht die Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merry2
26.10.2015, 14:42

Ok danke für deine Hilfe

0

wieviel es kostet kann ich dir nicht sagen aber zum arzt solltest du trotzdem gehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?